Unterrichtsstörungen_V3

[vc_row][vc_column][vc_single_image image=”1403″ img_size=”full” alignment=”center”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text css=”.vc_custom_1589209994832{padding-right: 5px !important;padding-left: 5px !important;}”]

Willkommen zurück! Heute wird es spannend!

Im Video 3 meiner 4-teiligen Serie erzähle ich dir, wie ich die schwierige Unterrichtssituation in meiner 7. Klasse von einem Tag auf den anderen gedreht habe.

Sei gespannt und hab viel Spaß dabei!

Herzliche Grüße, Claudia

[/vc_column_text][vc_row_inner][vc_column_inner][vc_video link=”https://vimeo.com/418372989″ align=”center”][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner][vc_column_inner][vc_video link=”https://vimeo.com/417671636″ align=”center”][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_video link=”https://vimeo.com/417650727″ align=”center”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_single_image image=”1436″ img_size=”full” alignment=”center” css=”.vc_custom_1589461806148{padding-right: 5px !important;padding-left: 5px !important;}”][/vc_column][/vc_row]