Du willst die Atmosphäre und das Schülerverhalten

in deiner Klasse verbessern?

Dann hol dir meinen kostenlosen E-Mail-Minikurs!

Der Kurs besteht aus fünf E-Mails, die du an fünf hintereinander liegenden Tagen erhältst. In jeder Mail verrate ich dir eine Vorgehensweise, die du sofort einsetzen und damit ganz einfach die Atmosphäre in deiner Klasse und auch das Verhalten deiner Schüler verbessern kannst. Du darfst gespannt sein! Nach diesen fünf E-Mails ist der Minikurs beendet. Wenn dir der Kurs gefallen hat und du gerne auch in Zukunft von meinen Erfahrungen, Tipps und Aktionen profitieren möchtest, dann brauchst du gar nichts weiter zu tun. Ansonsten kannst du dich während des Kurses, nach dessen Ablauf oder zu jedem späteren Zeitpunkt durch einen einfachen Klick von meiner E-Mail-Liste abmelden. Den entsprechenden Link findest du am Ende jeder E-Mail. Dass ich mit deinen Daten sorgsam umgehe, ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Nähere Informationen dazu kannst du sehr gerne in meiner Datenschutzerklärung nachlesen und mich jederzeit kontaktieren, wenn du dazu Fragen hast.